Am 26. Juni legten heuer 2 Schwestern ihre ewigen Gelübde ab:

Sr. Emanuela Patrick aus der Gemeinschaft des Provinzhauses in Mitundu und Sr. Joyce Desdery, die in der Gemeinschaft in Vikindu in der Nähe von Dar-es-Salaam lebt.

 

 

 

 

In der feierlichen Zeremonie konnten in diesem Jahr auch 4 Schwestern bereits ihr 25-jähriges Professjubiläum feiern:

 

 

von links nach rechts: Sr. Theresia John, Sr. Elizabeth Nkoko, Sr. Gloria Gabriel und Sr. Felista Paschali

 

 

 

 

 

Wir haben die Verpflichtung, die Lebensweise und das Handeln unseres Herrn nachzuahmen, der sich ganz hingegeben hat und der gesagt hat, dass er auf der Erde ist, nicht um seinen Willen zu tun, zu dienen und nicht, um bedient zu werden.

Luise von Marillac

Anschrift

Kongregation der Barmherzigen Schwestern
Generalat
Rennweg 40
6020 Innsbruck, Österreich
Tel   +43 512 587176 – 1106
Fax  +43 512 587176 – 2090

email


Video

Machen Sie sich mit uns auf eine Filmreise anlässlich 175 Jahre Barmherzige Schwestern in Innsbruck.

zum Film


Bildergalerie

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Leben teilzunehmen.

zur Fotoübersicht


Volltextsuche

Alle Rechte Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul in Innsbruck 

powered by webEdition CMS