Die Mitglieder der Generalleitung - Generaloberin, Generalvikarin (kann auch gleichzeitig Generalrätin sein) und sechs Generalrätinnen - sind in besonderer Weise verantwortlich für die gesamte Kongregation gemäß der Lebensordnung und den Beschlüssen des Generalkapitels.

 

 

Adresse

Generalat der Barmherzigen Schwestern

Rennweg 40
6020 Innsbruck
Österreich

Telefon: +43 512 58 71 76 - 1106
Fax: +43 512 58 71 76 - 4450

email: generalat@barmherzige-schwestern.at

Information

Die Generalleitung seit dem Generalkapitel 2018:

Generaloberin: Sr. Pauline Thorer 
Generalvikarin: Sr. Petra Fink
 

Generalrätinnen: 

  • Sr. Petra Fink
  • Sr. Jutta Maria Marte
  • Sr. Verediana Herman
  • Sr. Gabriela Mwiru
  • Sr. Maria Teresa Dalla Rizza
  • Sr. Ruth Maria Großgasteiger

Öffnungszeiten

Anfahrt

Parkmöglichkeiten

Kontaktformular

Wie du will ich alle, denen ich begegne, innig lieben und hochachten, will ich den Notleidenden gegenüber freundlich und mildtätig sein.

Luise von Marillac

Anschrift

Kongregation der Barmherzigen Schwestern
Generalat
Rennweg 40
6020 Innsbruck, Österreich
Tel   +43 512 587176 – 4407
Fax  +43 512 587176 – 4450

email


Video

Machen Sie sich mit uns auf eine Filmreise anlässlich 175 Jahre Barmherzige Schwestern in Innsbruck.

zum Film


Bildergalerie

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Leben teilzunehmen.

zur Fotoübersicht


Volltextsuche

Alle Rechte Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul in Innsbruck 

powered by webEdition CMS