Der Spatenstich für einen Zubau in unserem Heim Santa Katharina in Ried im Oberinntal erfolgte im Juli 2018.

Für eine Modernisierung und Verbesserung der Betreuungsqualität für die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen entsteht ein neuer Trakt mit 33 Zimmern. Nun ist die erste Bauetappe geschafft, der Neubau gut im Zeitplan und das Baukostenbudget im grünen Bereich. 

Am 11. April lud Geschäftsführer Mag. Arnold Schett gerne zur Firstfeier ein. Mit dabei auch Generaloberin Sr. Pauline Thorer, der Bürgermeister von Ried Elmar Handle, Architekt Karlheinz Röck mit seinem Team sowie die Arbeiter der ausführenden Firmen und die MitarbeiterInnen des Hauses.

Dem für Ende November 2019 geplanten Umzugstermin in den neuen Trakt steht aus heutiger Sicht nichts im Wege.

Ich möchte das Leben Jesu Christi, des Gekreuzigten, als Vorbild für unser Leben wählen, damit seine Auferstehung uns ein Weg zur Glorie in der Ewigkeit sei.

Luise von Marillac

Anschrift

Kongregation der Barmherzigen Schwestern
Generalat
Rennweg 40
6020 Innsbruck, Österreich
Tel   +43 512 587176 – 4407
Fax  +43 512 587176 – 4450

email


Video

Machen Sie sich mit uns auf eine Filmreise anlässlich 175 Jahre Barmherzige Schwestern in Innsbruck.

zum Film


Bildergalerie

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Leben teilzunehmen.

zur Fotoübersicht


Volltextsuche

Alle Rechte Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul in Innsbruck 

powered by webEdition CMS