Am 29. September 2018 hat sich die Vinzentinische Weggemeinschaft von Vorarlberg, Innsbruck und Meran zum alljährlichen überregionalen Treffen zusammengefunden. Dieses Jahr haben die Vorarlberger als Überraschung nach Bregenz ins Kloster Mehrerau eingeladen. Eine Hausführung des Altabtes mit dem Einblick in die großartige Bibliothek haben alle in Staunen versetzt. 

Nach einem bekömmlichen Mittagessen im Klosterkeller ging die Fahrt auf den Gebhardsberg mit wunderschöner Aussicht über das Rheintal.

 

 

 

 

 

 

Solange sie sich gegenseitig Achtung und Sanftmut bezeigen, wird ihr Haus ein Paradies sein.

Vinzenz von Paul

Anschrift

Kongregation der Barmherzigen Schwestern
Generalat
Rennweg 40
6020 Innsbruck, Österreich
Tel   +43 512 587176 – 4407
Fax  +43 512 587176 – 4450

email


Video

Machen Sie sich mit uns auf eine Filmreise anlässlich 175 Jahre Barmherzige Schwestern in Innsbruck.

zum Film


Bildergalerie

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Leben teilzunehmen.

zur Fotoübersicht


Volltextsuche

Alle Rechte Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul in Innsbruck 

powered by webEdition CMS