Am 15. September konnte Sr. M. Agnese im Kreise vieler Schwestern, geistlicher Begleiter und ihrer Familie aus dem Gadertal ihr 50-jähriges Professjubiläum feiern. Bei der hl. Messe in der festlich geschmückten Kapelle des Provinzhauses und dem anschließenden gemeinsamen Mittagsmahl war auch Generaloberin Sr. Pauline aus Innsbruck anwesend.

 

 

Im Bild von links nach rechts: Generalrätin Sr. M. Teresa Dalla Rizza aus der Schwesterngemeinschaft in Treviso, Generalrätin Sr. Ruth Maria Großgasteiger aus der Provinz Meran und Generaloberin Sr. Pauline Thorer aus Innsbruck freuten sich mit der Jubilarin.

 

Ich möchte das Leben Jesu Christi, des Gekreuzigten, als Vorbild für unser Leben wählen, damit seine Auferstehung uns ein Weg zur Glorie in der Ewigkeit sei.

Luise von Marillac

Anschrift

Kongregation der Barmherzigen Schwestern
Generalat
Rennweg 40
6020 Innsbruck, Österreich
Tel   +43 512 587176 – 4407
Fax  +43 512 587176 – 4450

email


Video

Machen Sie sich mit uns auf eine Filmreise anlässlich 175 Jahre Barmherzige Schwestern in Innsbruck.

zum Film


Bildergalerie

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Leben teilzunehmen.

zur Fotoübersicht


Volltextsuche

Alle Rechte Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul in Innsbruck 

powered by webEdition CMS