In Uvinza ganz im Westen von Tansania leben derzeit drei Schwestern in einem Schwesternhaus. Eine Schwester arbeitet im Kindergarten, den der Orden der Vinzentiner betreibt. Eine Schwester arbeitet in der Krankenpflege.

 

 

Adresse

Uvinza

Masista wa Pendo la Huruma wa Mt. Vinsenti wa Paulo - Nyumba ya Uvinza
Kazaroho Uvinza P.O.Box 17, Kazaroho, Uvinza, Kigoma
Tanzania-East Africa

Information

Konventoberin: Sr. Perpetua Kulangesiwa

Öffnungszeiten

Anfahrt

Parkmöglichkeiten

Kontaktformular

Ich will leben, solange es dir gefällt mein Gott, aber aus deinem Leben, das ganz Liebe ist.
Warum kann ich mich nicht aus dieser Welt hinwegspülen lassen in den Ozean deines göttlichen Wesens?

Luise von Marillac

Anschrift

Kongregation der Barmherzigen Schwestern
Generalat
Rennweg 40
6020 Innsbruck, Österreich
Tel   +43 512 587176 – 1106
Fax  +43 512 587176 – 2090

email


Video

Machen Sie sich mit uns auf eine Filmreise anlässlich 175 Jahre Barmherzige Schwestern in Innsbruck.

zum Film


Bildergalerie

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Leben teilzunehmen.

zur Fotoübersicht


Volltextsuche

Alle Rechte Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul in Innsbruck 

powered by webEdition CMS