Und wir leben mit einer Verheißung - von IHM her, dessen Ankunft wir Jahr für Jahr an Weihnachten feiern.

Möge das kommende Weihnachtsfest uns wieder neu in der Ausrichtung nach dem Stern, in der Erwartung des uns verheißenen Heils bestärken. 


Und möge uns diese Zuversicht im neuen Jahr begleiten - bei all unseren schönen Begegnungen und Erfahrungen, aber vor allem auch bei dem, was wir in uns und um uns herum als noch nicht heil und erlöst erleben.

 

Mit den besten Wünschen für ein friedvolles Weihnachtsfest!

Generaloberin Sr. Pauline Thorer

 

Herbergssuche von Ulrike Bornewasser

 

 

 

Wir haben die Verpflichtung, die Lebensweise und das Handeln unseres Herrn nachzuahmen, der sich ganz hingegeben hat und der gesagt hat, dass er auf der Erde ist, nicht um seinen Willen zu tun, zu dienen und nicht, um bedient zu werden.

Luise von Marillac

Anschrift

Kongregation der Barmherzigen Schwestern
Generalat
Rennweg 40
6020 Innsbruck, Österreich
Tel   +43 512 587176 – 4407
Fax  +43 512 587176 – 4450

email


Video

Machen Sie sich mit uns auf eine Filmreise anlässlich 175 Jahre Barmherzige Schwestern in Innsbruck.

zum Film


Bildergalerie

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Leben teilzunehmen.

zur Fotoübersicht


Volltextsuche

Alle Rechte Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul in Innsbruck 

powered by webEdition CMS